Arztziitate, da stehen einem die HAare zu Berge

Warten sie noch 3 Jahre, dann sitzen Sie ohnehin im Rollstuhl!

2001, der alte Amtsarzt in der Bezirkshauptmannschaft


MS? MS macht KEINE Schmerzen!

Mein alter Neurologe, danach kam ich nicht mehr


Ich MUSS den Führerschein befristen! Wenn Sie mit dem Auto in eine Menschengruppe fahren, nur weil sie sich umbringen wollen, dann bin ich schuld.

Der Nachfolger vom alten Amtsarzt in der Bezirkshauptmannschaft zum Thema Selbstverletzung. Schlag ich mir die Arme beim Fahren am Lenkrad blutig, oder wie stellt er sich das vor?


Sie brauchen das Kortison doch nur, weil es Ihnen danach psychisch geht!

Spöttisch und anklagend der Chef der Neuro


1,64cm große, 68kg schwere Patientin in gutem EZ (Ernährungszustand), adipös, ...

Stand in meinem Befund, als ich auf die Interne überwiesen wurde um mit der Chemo zu beginnen. Ohja, ich war ja SOOO fettsüchtig...


Sind das Katzenkratzer?

 Ein junger Turnusarzt bei der Blutabnahme zu meinen von oben bis unten zerschnittenen Armen


Parese? Nein, ich kann da nichts feststellen.

Obwohl die Neurologin sieht, dass das Bein nicht hebbar ist. Erstaunlicherweise ist dies bei der zweiten Neurologin sofort eine Parese

Andre wären froh, wenn sie 3km laufen könnten!

Ich wollte eigentlich nur mit meinen aufkommenden Problemen ernst genommen und nicht in Vergleiche gezogen werden!

Sie können den linken Arm nicht gebrauchen? Sie sind doch ohnehin Rechtshänder!

Pfff...

_____________________________________
Hauptseite